Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Rabiater Zeuge bei Geburtstagsparty

Bei einer aus dem Ruder gelaufenen Geburtstagsparty kam es zu einer Körperverletzung, als das 35-jährige Geburtstagskind seinem, als DJ engagierten, Freund mehrfach ins Gesicht schlug.
Als die hinzugerufenen Polizeistreifen der Polizeiinspektion Kempten die Personalien und den Alkoholisierungszustand der Beteiligten und Zeugen feststellten, meinte ein 42-jähriger Partygast aus NRW, er müsse seinen Unmut über die Maßnahmen durch teilweise in russischer Sprache vorgebrachte Beleidigungen gegen die Beamten zum Ausdruck bringen. Der erheblich alkoholisierte Mann wurde schließlich in Gewahrsam genommen. Bei der Verbringung in die Haftzelle leistete er Widerstand und bespuckte einen Polizeibeamten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.