Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Unfall zwischen Zug und Pkw – Derzeit keine Züge zwischen Krumbach und Ichenhausen

An einem Bahnübergang in einem Krumbacher Ortsteil ist es am Montagmorgen, 04.02.2019, zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Zug gekommen.
Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Zug wurde der Pkw-Lenker nach ersten Informationen Schwerstverletzt. Der Triebwagenführer und die Fahrgäste blieben wohl unverletzt. Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sind im Einsatz. Der Bereich wurde gesperrt.

Der Streckenabschnitt Krumbach – Ichenhausen ist derzeit (Stand 10.15 Uhr) gesperrt. Die Züge in Richtung Günzburg verkehren bis Krumbach und enden dort vorzeitig. Die Züge in Richtung Mindelheim verkehren bis Ichenhausen und enden dort. Ein Schienenersatzverkehr wird eingerichtet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.