Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Augsburg: Renitente Frau kratzt und beleidigt Polizisten
Polizeifahrzeug Grün Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Augsburg: Renitente Frau kratzt und beleidigt Polizisten

Am 03.02.2019, gegen 06.00 Uhr, wurde die Polizei zu einer am Boden liegenden Frau im Barthshof gerufen.
Wie sich herausstellte war diese – vermutlich aufgrund ihrer erheblichen Alkoholisierung von knapp drei Promille – gestürzt. Sie war nicht verletzt, konnte ihren Heimweg jedoch nicht alleine antreten. Sie wurde in Gewahrsam genommen, um im Polizeiarrest auszunüchtern. Auf dem Weg dorthin wurde sie renitent, kratzte einen Polizeibeamten und beleidigte alle Anwesenden wüst.

Nun muss sie sich unter anderem wegen tätlichen Angriff auf Polizeibeamte und Körperverletzung verantworten.

Anzeige
x

Check Also

Unfallflucht Zeugen gesucht

Neu-Ulm: Auf Parkplatz Pkw gestreift – Unfallflucht

Zu einer Unfallflucht kam es am Nachmittag des 24.08.2019, zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Neu-Ulmer Finninger Straße. ...

Alkohol Kontrolle Promille

Vöhringen: Radler fällt durch Fahrweise auf

Am Samstagabend, den 24.08.2019, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Illertissen in der Ulmer Straße ein Fahrradfahrer mit einer unsicheren Fahrweise auf. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle ...