Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Augsburg: Renitente Frau kratzt und beleidigt Polizisten
Symbolfoto: Mario Obeser

Augsburg: Renitente Frau kratzt und beleidigt Polizisten

Am 03.02.2019, gegen 06.00 Uhr, wurde die Polizei zu einer am Boden liegenden Frau im Barthshof gerufen.
Wie sich herausstellte war diese – vermutlich aufgrund ihrer erheblichen Alkoholisierung von knapp drei Promille – gestürzt. Sie war nicht verletzt, konnte ihren Heimweg jedoch nicht alleine antreten. Sie wurde in Gewahrsam genommen, um im Polizeiarrest auszunüchtern. Auf dem Weg dorthin wurde sie renitent, kratzte einen Polizeibeamten und beleidigte alle Anwesenden wüst.

Nun muss sie sich unter anderem wegen tätlichen Angriff auf Polizeibeamte und Körperverletzung verantworten.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Ichenhausen Versorgungs-LKW 14112019 18

Neuer Versorgungs-LKW bei der Feuerwehr Ichenhausen abgenommen

Freude herrschte heute, am 14.11.2019, bei der Freiwilligen Feuerwehr Ichenhausen, denn nach einer etwa dreijährigen Beschaffungsphase ist ein neues Fahrzeug eingetroffen. Bei dem neuen 300 ...

Agentur fuer Arbeit

Neu-Ulm: Vater nimmt Termin bei der Agentur für Arbeit wahr – Sohn und Ehefrau aggressiv

Im Warteraum der Arbeitsagentur, in der Reuttier Straße in Neu-Ulm, kam es am Mittwochvormittag zu einem Hausfriedensbruch und einer Beleidigung gegenüber eines Polizeibeamten. Ein 62-jähriger ...