Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Friedberg: Betrunkener Torkelt aus Krankenhaus und holt sich gleich noch ‚Nachschub‘

Am Sonntag, 03.02.2019, wurde in aller Früh die Polizeiinspektion Friedberg über das Krankenhaus in Friedberg verständigt, wonach ein 18-jähriger Patient verschwunden sei.
Er war aufgrund Volltrunkenheit in der Nacht eingeliefert worden und hatte sich ohne vollständige Behandlung entfernt.

Bei der Absuche konnte der Auszubildende aus Friedberg an einer Tankstelle an der Aichacher Straße in Friedberg erkannt werden, da er noch eine Zugangsnadel samt Verband an einem Arm hatte. Mit einer neuen Flasche Bier wollte er sich auf den Heimweg machen. Von Seiten einer Ärztin bestand keine weitere medizinische Notwendigkeit für einen Krankenhausaufenthalt, weshalb der junge Mann mit seinen 2,3 Promille von der Streife heimgefahren wurde, damit ihm nichts Weiteres geschieht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.