Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kontrolle des Reiseverkehrs zum Flughafen Memmingen

Am 02.02.2019 kontrollierte die Grenzpolizei Pfronten den Reiseverkehr zum Flughafen Memmingen und stellte folgende Verstöße gegen Rechtsvorschriften fest.

Eine dreiköpfige georgische Familie war ohne Reisepässe aus Straßburg angereist. Die Personen werden wegen illegaler Einreise angezeigt.

Ein Autofahrer saß am Steuer des Pkws seiner Ehefrau, obwohl ihm wegen Trunkenheit im Verkehr die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Der Mann erhält eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, seine Frau weil sie ihn mit ihrem Auto hatte fahren lassen. Nach dem Betäubungsmittelgesetz erwartet einen rumänischen Pkw-Beifahrer eine Strafanzeige, da er in seinem Geldbeutel eine kleinmenge Amphetamin dabei hatte. Das Rauschgift stellten die Polizeibeamten sicher.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.