Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Unbekannter bricht in Firma ein

In der Zeit vom 01.02.2019, 18.00 Uhr bis zum 04.02.2019, 06.50 Uhr wurde in das Verwaltungsgebäude einer Firma in der Günzburger Straße eingebrochen.
Dabei wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und die Eingangstüre beschädigt. Im Gebäude wurden die Schränke und Schreibtische durchwühlt. Letztendlich wurde ein Geldbetrag im niedrigen dreistelligen Bereich entwendet. Am Inventar und Gebäude entstand ein Sachschaden von etwa 600 Euro. Zeugen, die Angaben zum Täter geben können, werden unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Hinweise an die Polizeiinspektion Dillingen gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.