Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auto aufgebrochen

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Günzburg zu einem Pkw-Aufbruch am 03.02.2019 in Deffingen.
Auf einem Firmenparkplatz in der Alois-Mengele-Straße in Deffingen wurde am Sonntag im Zeitraum von 01.30 Uhr bis 02.30 Uhr von einem bislang unbekannten Täter an einem dort abgestellten roten Pkw, Mercedes, eine Seitenscheibe eingeschlagen. Anschließend durchsuchte der Täter das Fahrzeug. Der Täter fand in dem Fahrzeug jedoch nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen keine für ihn relevante Diebesbeute. An dem Pkw entstand durch das Einschlagen der Seitenscheibe ein Schaden von mehr als 1.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.