Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Verletzte bei Auffahrunfall bei Illertissen

Am Montagmittag. 04.02.2019, fuhr ein 79-jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2031 von Illertissen in Richtung Bellenberg.
Höhe Betlinshausen übersah er vor sich eine verkehrsbedingt wartende Pkw-Fahrerin und es kam zum Auffahrunfall. Die 44-Jährige sowie der Unfallverursacher wurden bei der Kollision leicht verletzt und mussten medizinisch versorgt werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 8.000 Euro. Der Pkw des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.