Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Rückfährts Auffahrunfall verursacht

Beim Rückwärtsfahren nicht genügend aufgepasst hatte eine Autofahrerin am 04.02.2019 in Günzburg, worauf es zum Unfall kam.
Eine 40-jährige Pkw-Fahrerin befuhr gestern Nachmittag die Tulpenstraße. An der Einmündung zur Schlehdornstraße bemerkte sie einen Lkw, welcher von der Schlehdornstraße in die Tulpenstraße einbiegen wollte. Um dem Lkw das Einbiegen zu ermöglichen hielt die 40-Jährige ihren Pkw an und setzte anschließend ein Stück zurück. Dabei übersah sie einen bereits hinter ihr stehenden Pkw, welcher von einer 27-Jährigen gefahren wurde. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.