Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Füssen: Streit in chinesischer Reisegruppe artet aus

Die Polizeiinspektion Füssen wurde am 04.02.2019 zu einer Reisegruppe gerufen, in der einige Personen in Streit geraten waren.
Eine chinesische Reisegruppe war mit dem Bus am Montagabend in Bad Faulenbach bei Füssen unterwegs. Als der Bus vor dem Hotel hielt und sich nur noch vier der Reisegäste im Bus aufhielten, gerieten diese aufgrund einer Banalität in einen Streit. Ein Beteiligter wurde geschubst und traf mit dem Ellenbogen einen weiteren im Gesicht. Eine Starke Schwellung inklusive Veilchen war die Folge. Außerdem haben sich drei der vier Streithähne einige Kratzer zugezogen. Auch zwei Brillen gingen dabei zu Bruch. Ambulant behandelt werden musste jedoch nur der versehentliche Treffer mit dem Ellenbogen. Das kuriose: Der Vorfall ereignete sich am Vorabend der Abreise. Alle vier erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.