Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Firnhaberau: Unfall zwischen Pedelec-Lenker und rabiatem Autofahrer

Ein kleinerer Unfall, der sich am 04.02.2019 in Firnhaberau zutrug, wurde ein Fall für die Polizei, die Zeugen sucht.
Gegen 06.30 Uhr, kam es im Begegnungsverkehr in der Dr.-Schmelzing-Straße im Bereich der 60er Hausnummern zu einer Spiegelberührung zwischen einem schwarzen BMW und einem Pedelec-Fahrrad. Beide Fahrer hielten nach dem Unfall an.

Nun – so schilderte der 46-jährige Fahrradfahrer gegenüber der Polizei – schrie ihn der Autofahrer an und wurde handgreiflich, wobei er den Radfahrer verletzte. Anschließend stieg er wieder in seinen Pkw und fuhr davon. Der Radfahrer verständigte die Polizei und wurde vom Unfallort mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizeiinspektion Augsburg Ost hat die Ermittlungen zum Unfall und zum Fahrer des BMW aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 0821/323-2310 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.