Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Sonthofen/Altstädten: Beim Anlassen gegen Pkw geprallt
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Sonthofen/Altstädten: Beim Anlassen gegen Pkw geprallt

Beim Eiskratzen kam es am 05.02.2019 zu einem Verkehrsunfall mit einem geparkten Fahrzeug. Verletzt wurde dabei niemand.
Gestern früh wollte der Fahrer eines Kleintransporters im Bereich Freibadweg vor dem Losfahren seine Frontscheibe von Eis frei kratzen. Als er zuvor den Motor startete, machte sich das Fahrzeug wegen eines eingelegten Ganges mit einem Satz nach vorne selbstständig und prallte frontal auf einen geparkten Pkw. Der dabei entstandene Sachschaden lag bei etwa 4.000 Euro. Verletzt wurde Niemand.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...