Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Sonthofen/Altstädten: Beim Anlassen gegen Pkw geprallt
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Sonthofen/Altstädten: Beim Anlassen gegen Pkw geprallt

Beim Eiskratzen kam es am 05.02.2019 zu einem Verkehrsunfall mit einem geparkten Fahrzeug. Verletzt wurde dabei niemand.
Gestern früh wollte der Fahrer eines Kleintransporters im Bereich Freibadweg vor dem Losfahren seine Frontscheibe von Eis frei kratzen. Als er zuvor den Motor startete, machte sich das Fahrzeug wegen eines eingelegten Ganges mit einem Satz nach vorne selbstständig und prallte frontal auf einen geparkten Pkw. Der dabei entstandene Sachschaden lag bei etwa 4.000 Euro. Verletzt wurde Niemand.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Warnung ACHTUNG! Wir hatten Sie gewarnt!

Ebay-Kleinanzeigen: Polizei warnt vor Einmietbetrüger

Die Polizei in Dillingen warnt aktuell vor einem Mann, der über Ebay-Kleinanzeigen eine Wohnung sucht. Ein polizeibekannter 32-jähriger extrem überschuldeter sowie wegen zahlreicher Einmietbetrügereien bereits ...

Feuerwehr Blaulichtbalken

Lauingen: Nach Unfall Ölspur verursacht und geflüchtet

Die Polizeiinspektion Dillingen wurde am gestrigen Donnerstagvormittag gegen 11.10 Uhr von einer Ölspur in der Dillinger Straße in Lauingen informiert. Wie sich herausstellte, war ein ...