Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Sonthofen/Altstädten: Beim Anlassen gegen Pkw geprallt
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Sonthofen/Altstädten: Beim Anlassen gegen Pkw geprallt

Beim Eiskratzen kam es am 05.02.2019 zu einem Verkehrsunfall mit einem geparkten Fahrzeug. Verletzt wurde dabei niemand.
Gestern früh wollte der Fahrer eines Kleintransporters im Bereich Freibadweg vor dem Losfahren seine Frontscheibe von Eis frei kratzen. Als er zuvor den Motor startete, machte sich das Fahrzeug wegen eines eingelegten Ganges mit einem Satz nach vorne selbstständig und prallte frontal auf einen geparkten Pkw. Der dabei entstandene Sachschaden lag bei etwa 4.000 Euro. Verletzt wurde Niemand.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Baucontainer

Neu-Ulm: Baucontainer Baustelle des Orangecampus

Auf der Baustelle des Orangecampus in Neu-Ulm wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mehrere Baucontainer aufgebrochen. Die Täter entwendeten zahlreiche Werkzeuge und Elektrogeräte. ...

Spray Graffiti Strayer

Memmingen: Zwei Bagger mit Farbe besprüht

Im Zeitraum vom 18.04.2019 bis 23.04.2019 wurden zwei Bagger, welche im Rahmen eines Lärmschutzbaus am Güterbahnhof in Memmingen aufgestellt waren, beschädigt. Der oder die unbekannten ...