Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen/Ellzee: Pkw-Lenker flieht zunächst vor der Polizei

Die Polizei wollte am 05.02.2019 in Ichenhausen einen Autofahrer zu einer Kontrolle anhalten, doch der wollte nicht stoppen.
Gestern Abend sollte der Fahrer eines Pkws im Stadtbereich Ichenhausen von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, da er offensichtlich mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Der Fahrer ignorierte mehrfach sämtliche Anhaltesignale. Nach einer längeren Verfolgungsfahrt konnte der Pkw schließlich in Ellzee angehalten und der Fahrer kontrolliert werden. Aufgrund der Fahrweise des Pkw-Lenkers ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol bzw. Drogen stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Im weiteren Verlauf der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.