Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Lautrach: Einbrecher in Holzhütte des TSV wollte auch noch Brand legen

Der Polizeiinspektion Memmingen wurde am Dienstag mitgeteilt, dass in der Bergstraße in Lautrach in die Holzhütte des dortigen TSV eingebrochen wurde.
Vor Ort konnte eine eingeschlagene Scheibe und mehrere aufgebrochene Türen festgestellt werden. Unter anderem wurde ein CD-Player entwendet.

Außerdem versuchten die zunächst unbekannten Täter mit zwei Benzingefüllten Bierflaschen die wie ein Molotowcocktail aufgebaut waren, die Tribüne in Brand zu setzen.

Diese sind jedoch lediglich auf der Betontribüne abgebrannt. Als Täter konnten schließlich drei Jugendliche aus einer Jugendhilfeeinrichtung ermittelt werden, die die Tat auch einräumten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.