Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Mann fiel auf Betrüger herein – Viel Geld verloren

Viel Geld verlor ein Mann, der über ein Anzeigenportal einen Minibagger kaufte und diesen in Raten bezahlte.
Ein 22-jähriger Einwohner einer westlichen Landkreisgemeinde hatte bereits zwischen Ende September 2018 und Ende Oktober 2018 in mehreren Teilbeträgen eine Gesamtsumme von über 18.000 Euro für einen Minibagger bezahlt, den er über ein Online-Anzeigenportal kaufen wollte. Die Geldbeträge überwies er auf ein polnisches Konto. Die Ware hatte er aber nie erhalten. Nachdem der Geprellte dieselbe Kleinanzeige wieder auf dem Anzeigenportal entdeckte, entschloss er sich am gestrigen Dienstag zur Anzeigenerstattung bei der Dillinger Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.