Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Ohne angelegten Gurt gegen Baum geprallt

Keinen Gurt trug ein Autofahrer, der am 05.02.2019 bei Memmingen von der Fahrbahn abgekommen ist und gegen einen Baum krachte.
Am Dienstagmorgen fuhr ein Pkw-Fahrer auf der Bodenseestraße von Volkratshofen kommend nach Memmingen. Aus bisher noch unbekannten Gründen kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert frontal mit einem dortigen Baum. Der Fahrzeugführer war nicht angeschnallt und wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Memmingen verbracht. Das Fahrzeug musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.