Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Staig: 84-Jähriger durch Pony leicht verletzt

Am Dienstag, 05.02.2019, wurde ein Mann durch ein scheuendes Pony in Staig leichte Verletzungen.
Gegen 12.30 Uhr führte ein 84-Jähriger sein Pony entlang der Uhlandstraße. Der Mann hielt das Pony am Zaumzeug. Ein Bus kam entgegen und reduzierte seine Geschwindigkeit. Dennoch scheute das Pony und riss sich los. Dabei stürzte der Mann zu Boden und wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte den 84-Jährigen vorsorglich in ein Krankenhaus. Zeugen führten das Pony zurück in seinen Stall.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.