Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wittislingen: Lkw-Spiegel beschädigen PKWs
Polizei Blaulicht Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Wittislingen: Lkw-Spiegel beschädigen PKWs

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von zirka 2.500 Euro ist es am 05.02.2019 gegen 06.35 Uhr auf der Kreisstraße DLG 35 bei Wittislingen gekommen.
Einer 37-Jährigen, die mit ihrem Auto in Richtung Oberbechingen gefahren war, fiel ein unbekannter Gegenstand auf die Windschutzscheibe ihres Wagens. Einem 41-Jährigen, der ihr entgegenkam, ereilte das gleiche Schicksal. Auch auf der Frontscheibe seines Wagens landete ein unbekanntes Teil. Bei der Unfallaufnahme wurden Gehäuseteile zweier verschiedener Lkw-Außenspiegel aufgefunden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass sich zwei Lastkraftwagen im Begegnungsverkehr streiften, so dass die Außenspiegel abgetrennt wurden und die Bruchstücke auf den Scheiben der beiden Autos auftrafen.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Augsburg: Zu Unfall in der Ulmer Straße neutrale Zeugen gesucht

Zu einem Unfall, bei dem am 15.07.2019, gegen 20.45 Uhr, in der Ulmer Straße Motorradfahrer und ein Nissan Micra – Fahrer beteiligt waren, werden nun ...

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...