Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Lkw-Spiegel beschädigen PKWs

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von zirka 2.500 Euro ist es am 05.02.2019 gegen 06.35 Uhr auf der Kreisstraße DLG 35 bei Wittislingen gekommen.
Einer 37-Jährigen, die mit ihrem Auto in Richtung Oberbechingen gefahren war, fiel ein unbekannter Gegenstand auf die Windschutzscheibe ihres Wagens. Einem 41-Jährigen, der ihr entgegenkam, ereilte das gleiche Schicksal. Auch auf der Frontscheibe seines Wagens landete ein unbekanntes Teil. Bei der Unfallaufnahme wurden Gehäuseteile zweier verschiedener Lkw-Außenspiegel aufgefunden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass sich zwei Lastkraftwagen im Begegnungsverkehr streiften, so dass die Außenspiegel abgetrennt wurden und die Bruchstücke auf den Scheiben der beiden Autos auftrafen.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.