Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wittislingen: Lkw-Spiegel beschädigen PKWs
Polizei Blaulicht Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Wittislingen: Lkw-Spiegel beschädigen PKWs

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von zirka 2.500 Euro ist es am 05.02.2019 gegen 06.35 Uhr auf der Kreisstraße DLG 35 bei Wittislingen gekommen.
Einer 37-Jährigen, die mit ihrem Auto in Richtung Oberbechingen gefahren war, fiel ein unbekannter Gegenstand auf die Windschutzscheibe ihres Wagens. Einem 41-Jährigen, der ihr entgegenkam, ereilte das gleiche Schicksal. Auch auf der Frontscheibe seines Wagens landete ein unbekanntes Teil. Bei der Unfallaufnahme wurden Gehäuseteile zweier verschiedener Lkw-Außenspiegel aufgefunden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass sich zwei Lastkraftwagen im Begegnungsverkehr streiften, so dass die Außenspiegel abgetrennt wurden und die Bruchstücke auf den Scheiben der beiden Autos auftrafen.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Anzeige
x

Check Also

Motorradunfall ST2023 Rieden-Kissendorf 21092019 8

Kreis Günzburg: Motorräder stoßen bei Rieden frontal zusammen

Am späten Nachmittag des 21.09.2019 kam es auf der Staatsstraße 2023 zwischen Rieden a.d. Kötz und Großkissendorf zu einem Zusammenstoß zweier Motorradfahrer mit zwei Verletzten. ...

Polizeifahrzeug Nummer 110

Ronsberg: Fahrzeuge streifen sich im Gegenverkehr – rund 10.000 Euro Schaden

Am Abend des 21.09.2019 kam es am Ortsausgang von Ronsberg in Richtung Oberweiler zu einem Streifzusammenstoß im Begegnungsverkehr zwischen zwei Pkw-Fahrern. Die beiden 22- und ...