Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Positiver Test wird negative Folgen haben

Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle in Zusmarshausen, wurde am 06.02.2019, um 12.15 Uhr, ein 23-jähriger Autofahrer kontrolliert.
Nachdem die Beamten bei seiner Überprüfung drogentypische Ausfallerscheinungen feststellten, wurde der junge Mann hinsichtlich seines Drogenkonsums befragt. Dieser musste einräumen, dass er in letzter Zeit Cannabis konsumiert hatte. Ein daraufhin durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv.

Der 23-Fährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen, die Weiterfahrt wurde von der Polizei unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.