Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertingen: Drei beschädigte Fahrzeuge bei Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall am 06.02.2019 gegen 08.55 Uhr in Wertingen ist an drei Autos ein höherer Schaden entstanden.
Ein 32-jähriger Autofahrer war auf der Dillinger Straße stadteinwärts unterwegs gewesen und fuhr auf den Wagen einer 46-Jährigen auf, die verkehrsbedingt anhalten musste. Durch den Aufprall wurde ihr Auto auf den Wagen eines 58-Jährigen geschoben, der vor ihr ebenfalls angehalten hatte.

Die Polizeistation Wertingen schätzt den entstandenen Gesamtsachschaden auf etwa 21.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.