Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Ohne gültigen Führerschein gefahren

Weil er ohne einen in Deutschland gültigen Führerschein unterwegs war, muss sich ein 23-jähriger Kosovare wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.
Der 23-Jährige wurde mit seinem Auto am 07.02.2019 gegen 00.30 Uhr von Beamten der Dillinger Polizei in der Johann-Rauschmayr-Straße in Lauingen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er zeigte den Beamten seinen kosovarischen Führerschein. Da der Mann seinen Wohnsitz aber bereits über eineinhalb Jahre im Inland hat, hätte er sich um eine deutsche Fahrerlaubnis bemühen müssen. Weil er das versäumt hatte, wurde er wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Seinen Wagen musste er stehen lassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.