Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Dieseldiebstahl am Parkplatz Birkenried
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Gundelfingen: Dieseldiebstahl am Parkplatz Birkenried

Eine Dieselmenge von ungefähr 700 Litern zapften bisher unbekannte Täter aus dem Tank eines Lastkraftwagens ab, der am Parkplatz Birkenried geparkt war.
Der Laster war vom 05.02.2019, 19.00 Uhr auf den 06.02.2019, 06.30 Uhr, auf dem Parkplatz Birkenried an der B 16 abgestellt. Der 26-jährige Fahrer hatte den Tank seiner Zugmaschine nicht versperrt gehabt. Er bezifferte den Wert des gestohlenen Kraftstoffs auf etwa 850 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Dieseldieben machen können. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Auto mit Burnout

Ursberg: 27-Jähriger fällt durch Fahrweise auf – Führerschein sichergestellt

Am Montag, 19.08.2019, 20.30 Uhr, wurde der Einsatzzentrale in Kempten „Am Josefsplatz“ in Ursberg ein auffälliger Pkw mitgeteilt. Dieser sei mit überhöhter Geschwindigkeit und quietschenden ...

Polizeifahrzeug Front Blau

Mindelheim/B16: Beim Abbiegen kam es zum Unfall

Am frühen Montagmorgen, den 19.08.2019, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der Bundesstraße B16 auf Höhe der Anschlussstelle Mindelheim. Dabei befuhr eine 35-jährige Baden-Württembergerin ...