Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Wut über Strafzettel

Ein Parksünder zeigte sich gestern Mittag, am 06.02.2019, äußerst erbost über eine ihm ausgestellte Parkverwarnung wegen Parkens im Haltverbot.
Durch eine Mitarbeiterin der Stadt Neu-Ulm wurde zunächst einem bislang noch unbekannten männlichen Fahrzeugführer auf Grund eines Parkverstoßes in der Friedenstraße eine Verwarnung ausgestellt.

Wie weiter angezeigt wurde, wurde sie danach aus Wut über die Verwarnung durch den Parksünder verbal und auch körperlich angegangen. Er stieß sie mehrmals an der Schulter und beleidigte die Mitarbeiterin der kommunalen Verkehrsüberwachung hierbei mehrfach. Verletzt wurde diese dadurch nicht. Die Geschädigte erstattete im Nachgang Anzeige.

Wer den Pkw zu dieser Zeit nutzte ist noch unklar.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen hierzu wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen. Wer den Vorfall wahrgenommen hat, möge sich bitte bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.