Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nördlingen: 64-Jähriger wird bei Unfall eingequetscht und getötet

Gestern, am 06.02.2019, kam es am frühen Abend auf dem Speditionsgelände einer Firma zu einem tragischen Unfall, bei dem ein 64-Jähriger sein Leben verlor.
Ein 64-jähriger Mann wurde hierbei tödlich verletzt. Den ersten Ermittlungen zufolge war der Mann zwischen einen rückwärtsfahrenden Lkw mit Anhänger und einen bereits geparkten 40-Tonner geraten. Er wurde auf Höhe des Brustkorbs eingeklemmt. Der verständigte Notarzt konnte aufgrund einer derartigen Oberkörperquetschung nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Ein 20-jähriger Lkw-Fahrer musste durch das Kriseninterventionsteam vor Ort betreut werden. Zur weiteren Klärung des Unfallhergangs forderte die Staatsanwaltschaft Augsburg einen Gutachter an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.