Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Einbrüche in Elchingen und Neu-Ulm

Der Polizei in Neu-Ulm wurden zwei Einbrüche in Elchingen und Neu-Ulm mitgeteilt, zu denen sie nun Zeugenhinweise sucht.

In den vergangenen Tagen hebelte ein unbekannter Täter die Terrassentüre eines Einfamilienhauses in der Junginger Straße in Elchingen auf. Auf der Suche nach Wertsachen verstreute der Einbrecher den Inhalt der Schränke auf dem Fußboden. Der Täter erbeutete eine Geldkassette mitsamt Inhalt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 1.000 Euro.

Während der Arbeitsabwesenheit von Bewohnern einer Wohnungsgemeinschaft in der Augsburger Straße in Neu-Ulm drang ein Unbekannter am gestrigen Mittwochabend gewaltsam in die Wohnung ein. Der Täter hebelte dazu die Wohnungstüre auf und durchwühlte die Wohnung mit den WG-Zimmern komplett. Der Einbrecher entwendete aufgefundenes Bargeld und verursachte einen Sachschaden von 1.000 Euro. Als die Bewohner der WG um 21.00 Uhr nach Hause kamen, entdeckten sie den Einbruch und verständigten die Polizei.

In beiden Fällen bittet die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm um Hinweise unter der Telefonnummer 0731/8013-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.