Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochfeld: Auf der Flucht in Jugendzentrum gestohlene Spielekonsole verloren

Am 06.02.2019, am Nachmittag, stellte ein Anwohner im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Hennchstraße mehrere Jugendliche fest, die sich dort wohl unberechtigt aufhielten.
Diese flüchteten, als sie den Bewohner des Hauses sahen, verloren jedoch auf ihrer Flucht eine Spielekonsole. Durch die hinzugerufene Polizeistreife konnte festgestellt werden, dass die Spielekonsole wohl in der Nacht von Dienstag, den 05.02.2019, auf Mittwoch, 06.02.2019, aus dem Jugendzentrum Hochfeld entwendet wurde. Ein bislang unbekannter Täter hatte sich Zugang zu dem Jugendzentrum verschafft und die dort versperrte Spielekonsole entwendet. Durch den Diebstahl entstand ein Sachschaden im niedrigen dreistelligen Eurobereich.

Die Polizeiinspektion Augsburg Süd hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0821/323-2710 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.