Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Raum Ichenhausen: Zu einer von zwei Unfallfluchten werden Zeugen gesucht
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Raum Ichenhausen: Zu einer von zwei Unfallfluchten werden Zeugen gesucht

Ein unfallflüchtiger Lkw-Fahrer in Ichenhausen wurde ermittelt, aber zu einem Unfall, bei dem eine vom Lkw herabfallende Eisplatte bei Kleinkötz einen Schaden verursachte, werden Zeugen gesucht.

Am vergangenen Dienstag wurde auf dem Parkplatz der Fachklinik in Ichenhausen in der Krumbacher Straße ein roter Pkw, Peugeot, in dem Zeitraum zwischen 18.45 Uhr und 19.45 Uhr angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Pkw entstand ein Schaden von ca. 900 Euro. Aufgrund entsprechender Hinweise der Geschädigten und umfangreichen Ermittlungen konnte der Unfallverursacher schließlich ermittelt werden, der mit seinem Lkw auf dem genannten Parkplatz den Pkw beschädigt hatte.

Gestern Nachmittag fiel von einem Sattelzug auf der Bundesstraße 16 am Ortseingang von Kleinkötz in einer Kurve eine Eisplatte herunter. Diese traf einen Pkw, welcher in diesem Moment entgegenkam. Der unbekannte Fahrer des Sattelzuges setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. An dem Pkw entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Sattelzug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg zu melden, Telefon 08221/919-0.

Anzeige
x

Check Also

Rote Ampel

Dillingen: Pkw fährt über rote Ampel – Radfahrerin verletzt

Mit mittelschweren Verletzungen musste eine 84-jährige Fahrradfahrerin am Montag, den 22.07.2019, per Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert werden. Sie wurde in Dillingen von einem ...

Stop Polizei Anhaltekelle

Memmingerberg: Bei Kontrolle gefälschten Führerschein vorgelegt

Die Grenzpolizei Pfronten kontrollierte am 20.07.2019 den Reiseverkehr zum Flughafen Memmingen. Hierbei legte ein Pkw-Fahrer einen albanischen Führerschein vor. Da der 33-jährige Mann seit 01.01.2019 ...