Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Raum Ichenhausen: Zu einer von zwei Unfallfluchten werden Zeugen gesucht
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Raum Ichenhausen: Zu einer von zwei Unfallfluchten werden Zeugen gesucht

Ein unfallflüchtiger Lkw-Fahrer in Ichenhausen wurde ermittelt, aber zu einem Unfall, bei dem eine vom Lkw herabfallende Eisplatte bei Kleinkötz einen Schaden verursachte, werden Zeugen gesucht.

Am vergangenen Dienstag wurde auf dem Parkplatz der Fachklinik in Ichenhausen in der Krumbacher Straße ein roter Pkw, Peugeot, in dem Zeitraum zwischen 18.45 Uhr und 19.45 Uhr angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Pkw entstand ein Schaden von ca. 900 Euro. Aufgrund entsprechender Hinweise der Geschädigten und umfangreichen Ermittlungen konnte der Unfallverursacher schließlich ermittelt werden, der mit seinem Lkw auf dem genannten Parkplatz den Pkw beschädigt hatte.

Gestern Nachmittag fiel von einem Sattelzug auf der Bundesstraße 16 am Ortseingang von Kleinkötz in einer Kurve eine Eisplatte herunter. Diese traf einen Pkw, welcher in diesem Moment entgegenkam. Der unbekannte Fahrer des Sattelzuges setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. An dem Pkw entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Sattelzug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg zu melden, Telefon 08221/919-0.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeuge mit Frontblitzer im Einsatz

Blaubeuren: Frontalzusammenstoß in Weiler endet glimpflich

Am Mittwoch, den 20.03.2019, trugen drei Personen bei einem Unfall in Weiler leichte Verletzungen davon. Gegen 11.30 Uhr war ein Kleinbus in der Straße Pfaffensteig ...

Blaulicht auf PKW

Laupheim: Betrunkener Radfahrer und Mofa-Lenker

Die Polizei stoppte am 20.03.2019 betrunkene Zweiradfahrer, einer verursachte einen Unfall in Laupheim. Ein 56- Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad gegen 12.30 Uhr in der ...