Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Bellenberg: Mann zieht vor Frau die Hose herunter
Exhibitionist
Symbolfoto: blackday - Fotolia

Bellenberg: Mann zieht vor Frau die Hose herunter

Richtig verhalten hat sich eine Frau am 06.02.2019 in Bellenberg, vor der ein Mann die Hose herunter ließ.
Am späten Mittwochabend, gegen 21.15 Uhr, verließ eine 56-jährige Frau ein Geldinstitut in der Memminger Straße. Im Bereich des Rathauses fiel ihr hierbei ein unbekannter Mann auf, der seine Hose bis zu den Knien heruntergezogen hatte und nur in Boxershorts dastand. Als sich der Mann der Frau zuwandte, beleidigte er sie mit obszönen Gesten. Die 56-Jährige zückte ihr Mobiltelefon und verständigte die Polizei. Als der unbekannte Mann dies bemerkte, flüchtete er mit einem Fahrrad. Trotz intensiver Fahndung mit mehreren Streifen konnte der Verdächtige unerkannt entkommen.

Er wird wie folgt beschrieben:
ca. 175 cm groß, kräftige Statur, ca. 35 Jahre alt, rundliches Gesicht, mittelblonder Dreitagebart. Er trug eine dunkle Jeans, dunkle Jacke – Art Bomberjacke sowie eine beige Wollmütze. Der Verdächtige flüchtete mit einem City-Bike an dessen Lenker eine Art Beutel hing.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0 entgegen.

Anzeige