Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Zeugen zu Einbruch in ehemalige Autowerkstatt gesucht

In dem Zeitraum vom 05.02.2019, 19.00 Uhr bis 07.02.2019, 15.30 Uhr, wurde in eine ehemalige Kfz-Werkstatt im Weiler Weg eingebrochen.
Der oder die unbekannten Täter stahlen dabei verschiedene Werkzeugmaschinen im Wert von mehr als 1500 Euro. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass zwischen diesem Einbruch und weiteren Einbrüchen in Ichenhausen, die im gleichen Tatzeitraum begangen wurden, ein Tatzusammenhang besteht. (wir berichteten)

Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.