Landkreis Günzburg

Bibertal: Diebstahl aus einem unbewohnten Neubau

Die Polizei in Günzburg sucht Hinweise zu einem Einbruchdiebstahl in einen Neubau in Bibertal.
Gestern, in dem Zeitraum zwischen 06.45 Uhr und 08.00 Uhr, wurden aus einem noch unbewohnten Neubau in der Weißenhorner Straße unter anderem ein originalverpackter Backofen und ein Cerankochfeld sowie diverses Montagewerkzeug gestohlen. Die gestohlenen Gegenstände haben einen Wert von mehreren tausend Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.