Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Bibertal » Bibertal: Diebstahl aus einem unbewohnten Neubau
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Bibertal: Diebstahl aus einem unbewohnten Neubau

Die Polizei in Günzburg sucht Hinweise zu einem Einbruchdiebstahl in einen Neubau in Bibertal.
Gestern, in dem Zeitraum zwischen 06.45 Uhr und 08.00 Uhr, wurden aus einem noch unbewohnten Neubau in der Weißenhorner Straße unter anderem ein originalverpackter Backofen und ein Cerankochfeld sowie diverses Montagewerkzeug gestohlen. Die gestohlenen Gegenstände haben einen Wert von mehreren tausend Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Handschellen

Augsburg: Einbrecher auf frischer Tat in Gaststätte festgenommen

Am 18.04.2019 gegen 01.45 Uhr teilte ein aufmerksamer Zeuge per Notruf mit, dass er verdächtige Geräusche aus der Schrebergartenanlage in der Perzheimstraße wahrgenommen hat. Infolge ...

Rettungswagen mit Blaulicht

Kühbach: 19-jähriger Autofahrer kracht betrunken gegen Mauer

Bei einem Verkehrsunfall am 18.04.2019, verursacht von einem Autofahrer, wurden in Kühbach zwei Personen verletzt. Ein 19-Jähriger fuhr heute in den frühen Morgenstunden mit seinem ...