Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Bibertal » Bibertal: Diebstahl aus einem unbewohnten Neubau
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Bibertal: Diebstahl aus einem unbewohnten Neubau

Die Polizei in Günzburg sucht Hinweise zu einem Einbruchdiebstahl in einen Neubau in Bibertal.
Gestern, in dem Zeitraum zwischen 06.45 Uhr und 08.00 Uhr, wurden aus einem noch unbewohnten Neubau in der Weißenhorner Straße unter anderem ein originalverpackter Backofen und ein Cerankochfeld sowie diverses Montagewerkzeug gestohlen. Die gestohlenen Gegenstände haben einen Wert von mehreren tausend Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...