Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Eppishausen: Ein Leichtverletzter durch Unfall bei Wildwechsel
Warnschild vor Wildwechsel
Foto: dts Nachrichtenagentur

Eppishausen: Ein Leichtverletzter durch Unfall bei Wildwechsel

Am Nachmittag des 07.02.2019 kam auf der Kreisstraße MN3 bei Eppishausen ein Pkw von der Fahrbahn ab.
Es stellte sich heraus, dass der Unfall durch Wildwechsel verursacht worden war. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Beifahrer leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt.

Anzeige
x

Check Also

Notarzt NEF Rettungsdienst

Eschenbach: Schwere Kopfverletzungen bei Sturz von Anhänger

Schwer verletzte sich ein Mann am 17.08.2019, als er in Eschenbach, Kreis Göppingen, beim Abladen von einem Hänger stürzte. Einen Gabelstapler wollte ein 77-Jähriger am ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Senden: Auf Unfall angesprochen dennoch nicht gekümmert

Am Samstagvormittag, den 17.08.2019, konnte eine Zeugin beobachten, wie eine PKW-Fahrerin in eine Parklücke bei einem Sendener Verbrauchermarkt einparken wollte. Dreiste Unfallflucht. Dabei touchierte die ...