Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Kundin nimmt vergessenen Geldbeutel mit

Am Donnerstag, 07.02.2019, in der Zeit von 10.55 bis 11.05 Uhr, wurde der Geldbeutel eines 59-Jährigen entwendet.
Dieser kaufte zuvor in einem Verbrauchermarkt, in der Attenhauser Str. in Krumbach, ein. Seinen Geldbeutel ließ er auf einem dortigen Packtisch liegen. Als er ca. 10 Minuten später wieder im Geschäft nachschaute, war der Geldbeutel weg. Eine nachfolgende Kundin dürfte den Geldbeutel eingesteckt haben. Dies zeigen Aufnahmen einer Überwachungskamera, welche der Polizei bereits vorliegen. Der Gesamtschaden wird mit ca. 70 Euro angegeben. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Diebstahl geben können, sollen sich bitte bei der Polizei Krumbach, unter der Telefonnummer 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.