Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Pkw fährt 61-jährige Fußgängerin an

Eine 61-Jährige hatte gestern Abend, am 07.02.2019, in der Nürnberger Straße in Nördlingen eine Fußgängerin übersehen.
Vom Inneren Ring kommend war die Autofahrerin auf den Parkplatz am Löpsinger Tor eingebogen. Hierbei touchierte sie leicht mit ihrem Wagen eine 29-Jährige Frau, die in diesem Moment über den Parkplatz lief. Die Fußgängerin stürzte zu Boden und verletzte sich zum Glück nur leicht. Der Rettungsdienst verbrachte die 29-Jährige mit einer Knieverletzung, Abschürfungen und Prellungen zur weiteren Behandlung ins Nördlinger Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.