Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mehrere Betrunkene am Steuer bei Kontrolle erwischt

Am 08.02.2019 in der Zeit zwischen 16.00 und 19.00 Uhr hatte die Polizeiinspektion Krumbach auf einem Parkplatz der B16 zwischen Billenhausen und Krumbach eine Kontrollstelle errichtet.
Hierbei erwischten die Beamten unter anderem auch vier betrunkene Autofahrer. Allen vieren musste die Weiterfahrt untersagt werden, drei von ihnen hatten einen Wert von über 1,1 Promille Alkohol. An der Kontrollstelle waren auch ehrenamtliche Helfer vom Technischen Hilfswerk Krumbach beteiligt, die für eine entsprechende Ausleuchtung des Kontrollortes sorgten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.