Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Eskalierender Streit in Mehrfamilienhaus

Am 08.02.2019, gegen 16.00 Uhr, kam es in der Silcherstraße, in einem dortigen Mehrfamilienhaus, erst zu einem verbalen Streit zwischen sieben Personen im Alter von 38 bis 42 Jahren.
Diese verbale Streitigkeit eskalierte jedoch zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die Personen konnten durch die kurz darauf eintreffenden Polizeistreifen getrennt werden. Bei der Auseinandersetzung wurde eine Person im Treppenaufgang gestoßen und einer weiteren wurde ins Gesicht geschlagen. Es kam dabei jedoch zu keinen größeren Verletzungen. Die Beteiligten waren an einer ärztlichen Versorgung nicht interessiert. Gegen diese werden nun Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Körperverletzung erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.