Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Nersingen: Mit Marihuana im Gepäck in den Skiurlaub

Die Urlaubsfahrt zweier Holländer unterbrachen am 08.02.2019 kurzzeitig Polizeibeamte auf der Autobahn 7 bei Nersingen, für eine Verkehrskontrolle.
Am frühen Freitagabend führte eine Streife der Autobahnpolizei Günzburg auf der A7 in Richtung Süden, Parkplatz Leibisee, eine verdachtsunabhängige Kontrolle an einem niederländischen Pkw durch. Die beiden Insassen aus den Niederlanden waren gerade auf dem Weg zum Skifahren nach Tirol. Beim 32-jährigen Beifahrer konnte eine kleinere Menge Marihuana und eine Mühle aufgefunden werden. Die Betäubungsmittel übergab der Niederländer an die Polizeistreife, ebenso wie einen niedrigen dreistelligen Euro-Betrag als Sicherheitsleistung. Anschließend durften die beiden Niederländer ihre Fahrt in den Skiurlaub fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.