Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Memmingen: Bei Verkehrskontrolle Drogen gefunden
Polizeifahrzeug NAcht Blaulicht Kombi
Symbolfoto: Mario Obeser

Memmingen: Bei Verkehrskontrolle Drogen gefunden

Am 08.02.2019, gegen 21.30 Uhr, wurde ein Pkw mit vier Insassen von der Streife der Polizeiinspektion Memmingen einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Beim 19-jährigen Fahrer wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt, so dass bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Bei seiner körperlichen Durchsuchung wurden zudem Drogen wie Ecstasy, Marihuana und Heroin aufgefunden, so dass von einem Handel ausgegangen werden kann. Auch bei zwei Mitfahrern, 18 und 20 Jahre alt, konnten geringe Mengen Drogen festgestellt werden. Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz werden von der Polizei gegen diese drei Männer erstellt.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Grün

Krumbach: Fuß nicht vom Gaspedal bekommen – Unfall auf Parkplatz

Am Donnerstag, 22.08.2019, 09.10 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Krumbacher Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall. Zur Unfallzeit wollte eine 70-Jährige dort ausparken. ...

Blaulicht auf PKW

Burtenbach: Omnibusfahrer übersieht Kradfahrer

Am Donnerstagabend, 22.08.2019, ereignete sich in Burtenbach ein Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte. Ein 56-Jähriger, der mit seinem Omnibus unterwegs war, wollte von Burtenbach kommend nach ...