Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Bei Verkehrskontrolle Drogen gefunden

Am 08.02.2019, gegen 21.30 Uhr, wurde ein Pkw mit vier Insassen von der Streife der Polizeiinspektion Memmingen einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Beim 19-jährigen Fahrer wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt, so dass bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Bei seiner körperlichen Durchsuchung wurden zudem Drogen wie Ecstasy, Marihuana und Heroin aufgefunden, so dass von einem Handel ausgegangen werden kann. Auch bei zwei Mitfahrern, 18 und 20 Jahre alt, konnten geringe Mengen Drogen festgestellt werden. Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz werden von der Polizei gegen diese drei Männer erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.