Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindenberg: Nach Ehestreit betrunken ans Steuer gesetzt

Nach einem heftigen Streit mit seiner Frau hat sich ein 40-jähriger Mann ans Steuer seines Fahrzeuges gesetzt obwohl er bereits massiv betrunken war.
Er rechnete allerdings nicht damit, dass die Polizei wegen der Streitigkeit bereits verständigt wurde und unterwegs war. Der betrunkene Fahrer wurde angehalten und kontrolliert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von weit über einem Promille. Den Führerschein des Mannes stellte die Polizei sicher und er musste sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Er wird wegen eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.