Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Brand eines Autos sorgt für Feuerwehreinsatz

Einsatzfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Günzburg eilten am 08.02.2019, gegen 16.46 Uhr, in die Ulmer Straße in Günzburg.
Dort kam es am Freitagnachmittag zum Brand im Motorraum eines Pkw BMW. Das Fahrzeug stand in Fahrtrichtung stadtauswärts im Bereich einer Bushaltestelle und wurde dort von den Feuerwehrkräften mit Schaum gelöscht. Auch der Innenraum wurde von dem Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Der betroffene Bereich der Ulmer Straße wurde für die Dauer der Löscharbeiten von der Feuerwehr komplett gesperrt.

Als Brandursache ist ein technischer Defekt naheliegend. Verletzte gab es keine.

Die Einsatzstelle musste, wegen des überfrierenden Löschwassers, vor der Freigabe für den Verkehr abgestreut werden. Die Sachbearbeitung liegt bei der Polizeiinspektion Günzburg, die mit einer Streife vor Ort war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.