Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Alkoholisierter Audi-Fahrer verursacht Unfall beim Abbiegen

Beim Abbiegen geriet am 09.02.2019 in Günzburg ein Autofahrer in den Gegenverkehr und verursachte so einen Verkehrsunfall.
Um 20.40 Uhr bog der Fahrer eines Pkw Audi von der Schlachthausstraße in Günzburg in zu weitem Bogen nach rechts in die Schützenstraße ab. Dabei kam er in der Schützenstraße zu weit nach links und stieß dort mit dem Pkw, Suzuki, einer Dame zusammen, welche die Schützenstraße in Richtung der Schlachthausstraße befuhr. Der Audi stieß mit der linken Fahrzeugfront gegen die linke hintere Seite des Suzuki.

Bei der Unfallaufnahme ergab sich der Verdacht, dass der Fahrer des Audis alkoholisiert ist. Ein bei ihm freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht.

Bei dem Verkehrsunfall wurde die Fahrerin des Suzuki leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand 5000 Euro Sachschaden. Der Audi wurde bei dem Zusammenstoß so beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.