Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Auffahrunfall fordert Sachschaden

Die Kommunikation zweier Autofahrer, mit Lichthupe und Bremse, endete am 09.02.2019 in Höchstädt mit einem Auffahrunfall.
Nachdem am Samstag gegen 19.10 Uhr ein 51-jähriger Fahrer eines BMWs vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes auf die Dillinger Straße in Richtung Höchstädt aufgefahren war, blendete ein hinter ihm fahrender 35-jähriger Fahrer eines VWs diesen mittels Lichthupe an, da er nach dessen Meinung zu knapp vor ihm auf die Fahrbahn gefahren war. Daraufhin bremste der 51-Jährige seinen BMW ab woraufhin der Fahrer des VWs auf das Fahrzeug auffuhr. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 2100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.