Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Ohne Gurt aber mit Alkohol unterwegs
Kein Alkohol am Steuer steht im Bierkäpsele
Symbolfoto: © WoGi - Fotolia.com

Dillingen: Ohne Gurt aber mit Alkohol unterwegs

Am 09.02.2019 gegen 12.30 Uhr wurde ein 32-jähriger Pkw-Fahrer in der Schleifmühlstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er ohne Sicherheitsgurt unterwegs war.
Dabei stellten die Beamten außerdem Alkoholgeruch beim Fahrer fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Der 32-Jährige musste daraufhin seinen Pkw stehen lassen und sich einem weiteren gerichtsverwertbaren Alkoholtest unterziehen.

Anzeige
x

Check Also

Radio Navigationsgerät

Monheim: Durch Navi abgelenkt von Fahrbahn abgekommen

Am Mittwoch, den 18.09.2019, kam es gegen 14.40 Uhr auf der B2, Höhe Monheim, zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall, der glücklicherweise ohne Verletzte verlief. Ein 56-Jähriger ...

Polizeifahrzeug blau Nacht

Affing/Mühlhausen: Pkw kollidiert mit Schaf und überschlägt sich

Ein 25-jähriger Ford Fiesta-Fahrer hatte am 19.09.2019, gegen 04.25 Uhr, eine Begegnung mit einem Schaf, die er sicher so schnell nicht vergessen wird. Der Mann ...