Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Ettringen: Einbrecher nahm Schmuck mit
Einbrecher Taeter
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Ettringen: Einbrecher nahm Schmuck mit

Am Samstagnachmittag bemerkten ein Ehepaar aus der Stöcklestraße in Ettringen, dass mehrere Schmuckgegenstände aus ihrem Einfamilienhaus entwendet wurden.
Durch die eingesetzten Beamten konnte vor Ort festgestellt werden, dass die Täter das Schlafzimmerfenster der Geschädigten aufgebrochen hatten. Der Tatzeitraum konnte zunächst nicht genau eingegrenzt werden, der Einbruch muss sich jedoch innerhalb der vergangenen Woche ereignet haben. Der Beuteschaden bewegt sich im vierstelligen Bereich, der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich mit sachdienlichen Hinweisen unter der 08247/96800 an die Polizei in Bad Wörishofen zu wenden.

Anzeige