Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ettringen: Einbrecher nahm Schmuck mit

Am Samstagnachmittag bemerkten ein Ehepaar aus der Stöcklestraße in Ettringen, dass mehrere Schmuckgegenstände aus ihrem Einfamilienhaus entwendet wurden.
Durch die eingesetzten Beamten konnte vor Ort festgestellt werden, dass die Täter das Schlafzimmerfenster der Geschädigten aufgebrochen hatten. Der Tatzeitraum konnte zunächst nicht genau eingegrenzt werden, der Einbruch muss sich jedoch innerhalb der vergangenen Woche ereignet haben. Der Beuteschaden bewegt sich im vierstelligen Bereich, der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich mit sachdienlichen Hinweisen unter der 08247/96800 an die Polizei in Bad Wörishofen zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.