Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Münsterhausen: Einbrecher in Autowerkstatt dank Alarmanlage festgenommen

Am gestrigen Sonntag, den 10.02.2019 gegen 23.50 Uhr bekam der Besitzer einer Autowerkstatt einen Einbruchalarm auf sein Mobiltelefon.
Die moderne Alarmanlage übersandte sogar Livebilder auf das Telefon, auf denen eine Person zu erkennen war, die mit einer Taschenlampe durch die Werkstatt streifte. Außerdem machte sich der Einbrecher am Tresor zu schaffen. Dies teilte er auch der Polizei mit.

Innerhalb kürzester Zeit waren mehrere Polizeistreifen vor Ort und umstellten das Gebäude. Als der Einbrecher das Gebäude über ein aufgehebeltes Fenster verlassen wollte, wurde er widerstandslos festgenommen. Es handelte sich um einen 31-jährigen Mann aus dem nördlichen Landkreis Günzburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.