Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Balzhausen: Von Faschingsparty in Polizeizelle
Betrunken Alkohol Paolese – Fotolia
Symbolfoto: Paolese - Fotolia

Balzhausen: Von Faschingsparty in Polizeizelle

Mit einem uneinsichtigen Besucher der Balzhauser Faschingsparty hatten die Beamten der Polizeiinspektion Krumbach zu tun.
Der 28-jährige betrunkene Gast bekam vom Sicherheitsdienst mehrere Platzverweise ausgesprochen und wurde sogar bis zum Ausgang begleitet. Trotzdem kam er immer wieder zurück und sorgte für Ärger. Letztendlich trat er einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes gegen das Bein, weshalb die Polizei verständigt worden war.

Der Betrunkene änderte sein Verhalten auch gegenüber den Polizisten nicht und zeigte sich weiterhin völlig uneinsichtig, weshalb der polizeiliche Gewahrsam notwendig wurde. Hiergegen wehrte sich der Mann massiv. Letztendlich musste er von drei Beamten fixiert werden, die ihn zur Polizeiinspektion Krumbach verbrachten. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Anzeige
x

Check Also

Motorradunfall ST2023 Rieden-Kissendorf 21092019 8

Kreis Günzburg: Motorräder stoßen bei Rieden frontal zusammen

Am späten Nachmittag des 21.09.2019 kam es auf der Staatsstraße 2023 zwischen Rieden a.d. Kötz und Großkissendorf zu einem Zusammenstoß zweier Motorradfahrer mit zwei Verletzten. ...

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Kreis Dillingen: Unfallfluchten in Höchstädt und Wertingen

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Hinweise eventueller Zeugen von zwei Unfallfluchten in Höchstädt und Wertingen. Diese ereigneten sich am gestrigen Freitag, den 20.09.2019. Renault Megane ...