Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Von Faschingsparty in Polizeizelle

Mit einem uneinsichtigen Besucher der Balzhauser Faschingsparty hatten die Beamten der Polizeiinspektion Krumbach zu tun.
Der 28-jährige betrunkene Gast bekam vom Sicherheitsdienst mehrere Platzverweise ausgesprochen und wurde sogar bis zum Ausgang begleitet. Trotzdem kam er immer wieder zurück und sorgte für Ärger. Letztendlich trat er einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes gegen das Bein, weshalb die Polizei verständigt worden war.

Der Betrunkene änderte sein Verhalten auch gegenüber den Polizisten nicht und zeigte sich weiterhin völlig uneinsichtig, weshalb der polizeiliche Gewahrsam notwendig wurde. Hiergegen wehrte sich der Mann massiv. Letztendlich musste er von drei Beamten fixiert werden, die ihn zur Polizeiinspektion Krumbach verbrachten. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.