Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Germaringen: Autofahrerin schlummert auf der B12 ein
Sekundenschlaf
Symbolfoto: Animaflora PicsStock - Fotolia

Germaringen: Autofahrerin schlummert auf der B12 ein

Am Sonntag, 10.02.2019, kam es gegen 14.30 Uhr auf der Bundesstraße 12 kurz vor dem Parkplatz Weinhausen beinahe zu einem schweren Verkehrsunfall.
Eine 41-jährige Frau, die mit ihrem grauen Pkw Richtung Buchloe unterwegs war, schlief für Sekunden am Steuer ein und geriet auf die Gegenfahrbahn. Glücklicherweise wachte die Frau rechtzeitig auf und konnte gegenlenken, bevor es zu einem Zusammenstoß mit anderen Verkehrsteilnehmern kam. Personen- oder Sachschaden ist nicht entstanden.

Zeugen bzw. Fahrzeuginsassen, die den Vorfall beobachtet oder als Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Buchloe unter der Telefonnummer 08241/9690-0 zu melden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Alkohol © itakdalee

Senden: Betrunkener 31-Jähriger randaliert im Elternhaus

Am 21.02.2019 gegen 15.50 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf ein, wonach ein 31-jähriger in der Wohnung seines Elternhauses in der Marienstraße randalieren würde. ...

Rettungswagen mit Blaulicht

Thannhausen: Pkw fährt Radfahrerin auf

Eine Autofahrerin fuhr am 21.02.2019 in Thannhausen einer Radfahrerin auf, wodurch diese vom Fahrrad stürzte. Am Donnerstagabend übersah eine 79-jährige Opel-Fahrerin in der Ursberger Straße ...