Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Germaringen: Autofahrerin schlummert auf der B12 ein
Sekundenschlaf
Symbolfoto: Animaflora PicsStock - Fotolia

Germaringen: Autofahrerin schlummert auf der B12 ein

Am Sonntag, 10.02.2019, kam es gegen 14.30 Uhr auf der Bundesstraße 12 kurz vor dem Parkplatz Weinhausen beinahe zu einem schweren Verkehrsunfall.
Eine 41-jährige Frau, die mit ihrem grauen Pkw Richtung Buchloe unterwegs war, schlief für Sekunden am Steuer ein und geriet auf die Gegenfahrbahn. Glücklicherweise wachte die Frau rechtzeitig auf und konnte gegenlenken, bevor es zu einem Zusammenstoß mit anderen Verkehrsteilnehmern kam. Personen- oder Sachschaden ist nicht entstanden.

Zeugen bzw. Fahrzeuginsassen, die den Vorfall beobachtet oder als Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Buchloe unter der Telefonnummer 08241/9690-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...