Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Verletzte durch Unfall bei Untrasried

Am Sonntagnachmittag, den 10.02.2019, ereignete sich auf der Staatsstraße 2011 bei Untrasried ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.
Hierbei übersah eine 23-Jährige Pkw-Lenkerin einen vorfahrtsberechtigten Pkw und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Unfallverursacherin und ihre Insassen blieben unverletzt. Der Unfallgeschädigte und sein Beifahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst in naheliegende Krankenhäuser gefahren werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.