Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Biberberg: Einbrecher kam übers Kellerfenster
Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Biberberg: Einbrecher kam übers Kellerfenster

Gestern Nachmittag, am 10.02.2019, trat ein unbekannter Täter ein Kellerfenster eines Einfamilienhauses in Biberberg ein.
Hierbei wurde das Fenster aus dem Rahmen gerissen und die Führungsschiene verbogen. Anschließend entwendete der Unbekannte eine Bohrmaschine, zwei Akkuschrauber und einen Trennschleifer. Den Wert der Beute konnte der Geschädigte bei der Anzeigenaufnahme noch nicht benennen, am Fenster entstand aber ein Sachschaden von ca. 150 Euro.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rettungswagen Sanitäter

Geislingen: Motorradfahrer stirbt nach misslungenem Überholmanöver

Tödliche Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am 21.04.2019 bei einem Verkehrsunfall zwischen Türkheim und Geislingen. Gegen 14.10 Uhr war der 51-Jährige mit seiner BMW auf der ...

Rettungsdienst Koffer Rettungswagen

Memmingen: Ein schnelles Foto wurde 20-Jährigem zum Verhängnis

Ein 20-jähriger wurde heute, am 21.04.2019, gegen 18.30 Uhr von einem Pkw überrollt und unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Der junge Mann war mit Freunden im ...