Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: 54-Jähriger geschlagen und ausgeraubt

Bereits am Samstag, den 09.02.2019, schlug ein Unbekannter in Heidenheim auf einen Mann ein und raubte ihn aus. Zeugen gesucht.
Kurz nach Mitternacht war ein 54-Jähriger in der Ploucqestraße unterwegs. Ersten Ermittlungen zufolge, soll dort eine Personengruppe auf den Mann zugegangen sein. Einer der Männer soll den 54-Jährigen geschlagen haben. Dann hätte er eine Halskette, den Geldbeutel und das Handy des Mannes geraubt.

Die Heidenheimer Polizei, erreichbar für Hinweise unter Telefon 07321/3220, hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten wollen den genauen Tathergang herausfinden und suchen den Täter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.