Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Junger Autofahrer überholt Abbiegenden
Polizeifahrzeug Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Junger Autofahrer überholt Abbiegenden

Am 11.02.2019 gegen 22.30 Uhr kam es auf der Straße An der Glöttbrücke im Ortsteil Fristingen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Der 20-jährige Fahrer eines Opels wollte nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen. Zeitgleich setze ein 18-Jähriger mit seinem Ford zum Überholen an. Beide Fahrzeuge kollidierten und prallten in einen angrenzenden Zaun eines Firmengeländes. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 14.500 Euro, die beiden Fahrer blieben unverletzt.

Vor Ort sicherten 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr Fristingen die Unfallstelle ab.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Baucontainer

Neu-Ulm: Baucontainer Baustelle des Orangecampus

Auf der Baustelle des Orangecampus in Neu-Ulm wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mehrere Baucontainer aufgebrochen. Die Täter entwendeten zahlreiche Werkzeuge und Elektrogeräte. ...

Spray Graffiti Strayer

Memmingen: Zwei Bagger mit Farbe besprüht

Im Zeitraum vom 18.04.2019 bis 23.04.2019 wurden zwei Bagger, welche im Rahmen eines Lärmschutzbaus am Güterbahnhof in Memmingen aufgestellt waren, beschädigt. Der oder die unbekannten ...