Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Junger Autofahrer überholt Abbiegenden
Polizeifahrzeug Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Junger Autofahrer überholt Abbiegenden

Am 11.02.2019 gegen 22.30 Uhr kam es auf der Straße An der Glöttbrücke im Ortsteil Fristingen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Der 20-jährige Fahrer eines Opels wollte nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen. Zeitgleich setze ein 18-Jähriger mit seinem Ford zum Überholen an. Beide Fahrzeuge kollidierten und prallten in einen angrenzenden Zaun eines Firmengeländes. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 14.500 Euro, die beiden Fahrer blieben unverletzt.

Vor Ort sicherten 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr Fristingen die Unfallstelle ab.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Katze Stubentiger

Erolzheim: Katze von Unbekanntem angeschossen

Am Donnerstag, 21.02.2019, stellte eine Frau in Erolzheim fest, dass ein Schütze ihre Katze verletzte. Die Polizei sucht Zeugenhinweise. Gegen 13.00 Uhr stellte eine Frau ...

Rettungshubschrauber Christoph 22 Günzburg V-Markt 21022019 2

Günzburg: Feuerwehr sorgt für sichere Landung des Rettungshubschraubers

Einen nicht alltäglichen Einsatz hatte am 21.02.2019 die Freiwillige Feuerwehr Günzburg, zu dem sie um 10.30 Uhr alarmiert wurde. Der Rettungsdienst wurde zu einem internistischen ...