Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Junger Autofahrer überholt Abbiegenden
Polizeifahrzeug Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Junger Autofahrer überholt Abbiegenden

Am 11.02.2019 gegen 22.30 Uhr kam es auf der Straße An der Glöttbrücke im Ortsteil Fristingen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Der 20-jährige Fahrer eines Opels wollte nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen. Zeitgleich setze ein 18-Jähriger mit seinem Ford zum Überholen an. Beide Fahrzeuge kollidierten und prallten in einen angrenzenden Zaun eines Firmengeländes. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 14.500 Euro, die beiden Fahrer blieben unverletzt.

Vor Ort sicherten 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr Fristingen die Unfallstelle ab.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...